Auto Windlin Luzern, Nidwalden, Obwalden

Kerns

  • J. Windlin AG, Kerns041 666 01 01
  • Auto Windlin AG, Kerns041 666 01 01

Kriens

  • Nidfeld-Garage AG041 310 91 81
  • Nutzfahrzeug-Center, Kriens041 318 01 01
  • Auto Arena, Kriens041 318 01 22
  • J. Windlin AG, Kriens041 318 01 01
C520 P10x4 für Thomas Schuler

C520 P10x4 für Thomas Schuler

Neuer C520 P10x4 für

Im Fuhrpark der Thomas Schuler Transporte in Rothenthurm neu ein Fünfachser des französischen Nutzfahrzeugherstellers. Der C520 P10x4 mit Vorlaufachse ist mit einem Rückwärtskipper von Lanz+Marti und einem Thermosilo für Belagstransporte von der Graber Baumaschinen AG für seinen Einsatz bestens gerüstet.

Die Flotte des Familienunternehmens setzt sich heute aus zehn schweren Nutzfahrzeugen zusammen. Den ersten Renault Trucks erwarb Thomas Schuler vor knapp drei Jahren. Zum neuen, zweiten Fahrzeug der Marke meint Thomas Schuler: «Mit ihm habe ich ein ausgereiftes Fahrzeug, da stimmt nun wirklich alles.» Dabei nennt er vor allem die geräumige Kabine, die mit ihren einmaligen Sichtverhältnissen einen Sicherheitsaspekt einbringe, der gerade in seinem Einsatzgebiet nicht zu unterschätzen sei.

 

Den ganzen Beitrag finden Sie hier.